Flugplatzbau  

Dieses Bild entstand am 30. Dezember 2001.
Es ist das letzte Foto von unserem "alten" Platz.
Im Hintergrund ist sehr gut, dass durch den Eigentümer in einem Wutanfall umgepflügte Flugfeld zu erkennen.
Das neue Flugfeld wird sich in ca. 300 Meter Entfernung befinden. Doch bis von dort Modelle starten können wird es September 2004 sein.
Einen nichtunwesentlichen Anteil an der Bauverzögerung hatte die Hochwasserflut im August 2002.

Ansicht von oben im Juli 2003.
Die Startbahn wird einmal die Größe von 220x50 Meter haben.

  ...Abendstimmung auf der Baustelle
     
 

Kunnl bei der Baustelleninspektion

 
 
...es wird langsam...
Arbeitseinsatz im Mai 2004
    ...die Wolken hängen tief! Da wird eben zusammengerückt und geredet..

11.Juli 2004, der Rasen muss noch nachgedüngt werden.

9. August 2004, der Zaunbau hat begonnen.
Ende August 2004
 
 
...fertsch, wie der Sachse sagt.
 
...unser Rasenmähmann (Andrè) braucht dafür ca. 6 Stunden..
Arbeitseinsatz am 11. September 2004
Startbahn abwalzen...  ...Gästezaun aufbauen... ...Zufahrtsbeschränkung montieren...
...dann können auch Würstchen gegessen und Bier ..getrunken werden!

nach oben

zur Bilderübersicht

Startseite